modellbaufreunde.ch

Sammelsurium => Interessantes Allerlei => Thema gestartet von: Roger am 08. Juli 2016, 23:11:32

Titel: 35 Fotos von zerstörten Panthers
Beitrag von: Roger am 08. Juli 2016, 23:11:32
http://ww2live.com/en/content/world-war-2-35-stunning-images-panther-tanks-knocked-burnt-captured-and-abandoned-normandy (http://ww2live.com/en/content/world-war-2-35-stunning-images-panther-tanks-knocked-burnt-captured-and-abandoned-normandy)

ein paar interessante Fotos
Titel: Re: 35 Fotos von zerstörten Panthers
Beitrag von: MacMeister am 09. Juli 2016, 11:30:18
Danke Roger,

Hat ein paar schöne Bilder dabei, ist aber sonst eher was für Stephan, der ist doch unser Panther-Mann  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: 35 Fotos von zerstörten Panthers
Beitrag von: markus am 09. Juli 2016, 18:07:27
Sehr eindrucksvolle Bilder. Schade hat es neben Pz V und Pz III keine Pz IV Bilder. Haben da ja noch ein kleines Projekt mit meinem BlackDog Modell.
Titel: Re: 35 Fotos von zerstörten Panthers
Beitrag von: Roger am 09. Juli 2016, 18:23:50
Es hat schon was. Such mal nach Panzer IV.

Hier was über den P IV Ausf. H
http://ww2live.com/en/content/world-war-2-35-images-panzer-iv-ausf-h-most-competitive-version-german-tank (http://ww2live.com/en/content/world-war-2-35-images-panzer-iv-ausf-h-most-competitive-version-german-tank)
Titel: Re: 35 Fotos von zerstörten Panthers
Beitrag von: claudio am 11. Juli 2016, 11:18:04
Danke für die Links!

Tschüss
Claudio