Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Panzerkampfwagen II (2cm) (Sd.Kfz.121) Ausf.c :Bausatz und Zubehör

Begonnen von jonas, 05. September 2010, 03:24:07

« vorheriges - nächstes »

jonas

Der Bausatz stammt aus dem Hause Tamiya.
Bis auf die total veralteten Figuren (1996) scheint der zu meiner überraschung recht passabel und passgenau.
Die beigelegten Decals werde ich nicht benötigen,da nebst der Turmnummer nur Balkenkreuze angebracht waren.
Die ätzteilplatine ist schier unübersichtlich an der Anzahl der vielen Teile.
Als Zurüstung werde ich nur Evergreenprodukte,Draht,Spritzschablonen und eine gebrauchte Weinflasce verwenden.

tobias

hoi Jonas,

danke für die Vortsellung. Es freut mich dass du doch noch etwas gefunden hast und mitdabei bist mit diesem Projekt.

Zitat von: jonas am 05. September 2010, 03:24:07
...und eine gebrauchte Weinflasce verwenden.

ich werde dein Baubericht verfolgen, bin schon gespannt für was die Weinflasche gut ist  :D.

en gruess tobias

claudio

Hoi Jonas
Super, dass du dabei bis. Wenn es mir recht ist, ist dieser Bausatz aus neuen Formen (ausser wohl die Figuren ;-) ).

Tschüss
Claudio

jonas

Finde ich auch,bin mit der Modellsuche schier noch in den Stress geraten.
Die Spritzlinge sind auf 2008 Datiert und bisher recht passgenau.
Nun habe ich in meinem Fundus noch diverse Brauchbare Zurüstungen gefunden.

Gruess Jonas