Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

ein Witz oder ein Druckfehler

Begonnen von patrick, 20. September 2011, 18:22:33

« vorheriges - nächstes »

patrick

Ich bin zur Zeit beim Bau eines Panzers von Dragon. Nun viel mir da etwas auf was wahrscheinlich ein Druckfehler ist oder will Dragon den Modellbauer testen beim Bauplan studieren ?
Der Turm in Plastik sieht komplett anders aus als der Turm im Bauplan.

jonas

Hoi Patrick,

Interessant wäre es zu wissen was für einen Königstiger mit Henschelturm dass Du da zu Bauen gedenkst.
Dragon wird da sicherlich auch irgendwelche Optionen bereithalten.
Battle of Bulge ?

Gruess Jonas

claudio

Hi Patrick

Tja, wirklich rätselhaft, aber bei Dragon erstaunt mich nichts mehr... Was die schon an Fehler in ihren Bauanleitungen versteckt haben....

Tschüss
Claudio

patrick

Zitat

Interessant wäre es zu wissen was für einen Königstiger mit Henschelturm dass Du da zu Bauen gedenkst.

Hallo Jonas

Ich baue die Version des Tigers von der Pz.Abt.101 1944 in Frankreich