Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Aerosani NKL 26 1:72 scratch

Begonnen von hartmut, 02. Mai 2012, 23:16:45

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Bin grade dabei meine Restbaustellen abzuarbeiten. Der Motorschlitten war am dransten.  Heute kam das letzte Teil für den Sockel - der Stern. Der Sockel ist vom Sockelshop ch, danke Jonas. Die Struktur des schönen Sockels wollte ich mit dem Modell nicht zustellen, aber seht selbst.

Zum Baubericht: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3361.0
Stress haben andere...

claudio

Hey Hartmut

Das sieht aber echt Klasse aus! Toll geworden der Kleine!!!

Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Hartmut

Der ist wirklich schick!
Mir persönlich fehlt etwas Alterung, aber dies ist wirklich reine Geschmacksache! ;)
Tolles Ergebnis und schön in Szene gesetzt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Genialski Genosse Hartmut!

Ein exotisches Modell gekonnt in Szene gesetzt, damit würdest Du bei den Basler Modellbautagen sicher Furore machen  ;)  :D
Mein Kompliment für Deine Arbeit!

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Hartmut
Sensationell, und dann noch in diesem massstab, meine Hochachtung, wow
Und der sockel, ja der representiert halt schon  ;D  ;)
Tolle arbeit
Max
Lectori Salutem

hartmut

Danke Männer. Bei der Alterung habe ich mich schlicht nicht getraut. Aber da passiert noch was, besonders unterm Motor.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sali Hartmut
Viel verstauben kannst Du auch nicht  ::) dank Schnee und seeeeehr viel weiss, ich verstehe Dich, würde ich auch sehr dezent rangehen wenn überhaupt, vor allem in diesem Masstab
Gruss
Max
Lectori Salutem

hartmut

Nachdem ich mir hier mangels Bausatz alles selber machen musste gibt es einen Bausatz von ACE: http://www.sockelshop.de/catalog/soviet-armored-aerosan-nkl26-p-45207.html

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

fabian

Hoi hoi

Sieht schönaus Gratuliere

Gruß

thomasW

Hallo Hartmut

Deinen tollen Aerosani hast du wirklich schön in Szene gebracht! Das ist sicher ein Hingucker in deiner Vitrine!

Gruss ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hallo Hartmut

Gratulation zur Fertigstellung des NKL - ein tolles Modell mit Wirkung und gekonnt in Szene gesetzt!

en Gruess vom RDM
whatever!

fabian

Hoi Hartmut

Gefällt mir wahnsinnig gut, ich liebe so oder so Schnee Top Arbeit weiter so!!!

Gruss fabi