Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Sd.Kfz.164 "Nashorn"

Begonnen von Dominik, 31. Dezember 2017, 18:53:59

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Hallo,
Heute habe ich einen Panzerjäger auf der Basis eines Panzer IV fertig bekommen.
Hierbei handelt es sich um ein Sd.Kfz.164 "Nashorn".
Mein Fahrzeug gehört zur schweren Heeres Panzerjäger-Abteilung 519 und war im Winter 1943-44 an der Ostfront unterwegs im Bereich Witebsk.
Die Plane ist selber gemacht und zwei Besatzungsmitglieder haben diese nach einem Schneesturm ein Stück zurück gefaltet.
Ich weiß, man findet viele kleine Macken und Fehler, aber mit gefällt er. :P
Und nächstes mal muss ich mit dem Licht spielen, das ist alles n bissl zu hell.











Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

claudio

Schönes Modell, mir gefällt die Idee mit der Plane!

MarcelW

Gefällt mir, nur die Ketten find ich sehen etwas gleichmässig metallisch aus, mit etwas Rost sähen sie noch besser aus.

stephan

Sieht gut aus, dein Nashorn! Die Plane gefällt mir sogar sehr gut!!

MacMeister

Eine schöne Arbeit Dominik, gefällt mir das Nashorn!  :D
whatever!