Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ritter der Eldar

Begonnen von yves, 04. Juni 2016, 13:22:45

« vorheriges - nächstes »

yves

Meine erste grosse W40k Figur

hartmut

Sehr schön Yves! Sieht so aus wie einer mit dem man besser keinen Streit anfängt...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Sehr schön bemalt, der Helm 1A die Oktagons = Decals ?????
aber wirkt super  8)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

yves

Salü Max danke fürs Kompliment nein die octagon sin mit Airbrush gemacht  (Fliegengitter :))

max

Cool, muss ich mal ausprobieren. ist ein super Effekt.

Tolle Leistung

Grüessli

Max
Lectori Salutem

olli

TOLL!
ich habe gar nicht erst nach dem Decal gefragt weil es mir sowasvon klar war das es eines ist.
So kann man sich täuschen.
Ich verneige mich  :D
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

claudio

Zitatnein die octagon sin mit Airbrush gemacht  (Fliegengitter)
Wow, grosses Kino und eine tolle Idee!


ThomasP

Hallo Yves

Der RdE sieht toll aus - super bemalt und dezent gealter - das gefällt mir!  :) :)
Könntest Du den Trick mit dem Fliegennetz noch etwas detaillierter erklären und v.a. ein paar Bilder vom Vorgehen posten? Die Technik könnte ich bei Kühlergittern auch verwenden.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

@Yves
hoffentlich liest deine Frau nicht mit im Forum sonst weiss sie jetzt warum eines der Fliegengitter zu Hause ein Loch hat  ;) ;D ;D ;D ;D

yves

@thomasP
Ich müsste den Ablauf noch einmal machen.
Wenn du möchzest kann ich es Dir am 17.06 in Samstagern erklären.
@Claudio
Das ist kein Problem ich habe es dort entfernt wo Sie es nicht sieht ;D 8)