modellbaufreunde.ch

Persönliche Boards (Fotos unserer Modelle!) => Die Werke unserer Mitglieder => Yves => Thema gestartet von: yves am 04. Juni 2016, 13:22:45

Titel: Ritter der Eldar
Beitrag von: yves am 04. Juni 2016, 13:22:45
Meine erste grosse W40k Figur
Titel: Re: Ritter der Eldar
Beitrag von: hartmut am 04. Juni 2016, 15:52:33
Sehr schön Yves! Sieht so aus wie einer mit dem man besser keinen Streit anfängt...

Grüße Hartmut
Titel: Re: Ritter der Eldar
Beitrag von: max am 05. Juni 2016, 14:49:56
Sehr schön bemalt, der Helm 1A die Oktagons = Decals ?????
aber wirkt super  8)

Grüessli

Max
Titel: Re: Ritter der Eldar
Beitrag von: yves am 05. Juni 2016, 15:02:54
Salü Max danke fürs Kompliment nein die octagon sin mit Airbrush gemacht  (Fliegengitter :))
Titel: Re: Ritter der Eldar
Beitrag von: max am 05. Juni 2016, 19:48:06
Cool, muss ich mal ausprobieren. ist ein super Effekt.

Tolle Leistung

Grüessli

Max
Titel: Re: Ritter der Eldar
Beitrag von: olli am 06. Juni 2016, 09:35:40
TOLL!
ich habe gar nicht erst nach dem Decal gefragt weil es mir sowasvon klar war das es eines ist.
So kann man sich täuschen.
Ich verneige mich  :D
Titel: Re: Ritter der Eldar
Beitrag von: claudio am 06. Juni 2016, 10:25:27
Zitatnein die octagon sin mit Airbrush gemacht  (Fliegengitter)
Wow, grosses Kino und eine tolle Idee!

Titel: Re: Ritter der Eldar
Beitrag von: ThomasP am 06. Juni 2016, 10:35:53
Hallo Yves

Der RdE sieht toll aus - super bemalt und dezent gealter - das gefällt mir!  :) :)
Könntest Du den Trick mit dem Fliegennetz noch etwas detaillierter erklären und v.a. ein paar Bilder vom Vorgehen posten? Die Technik könnte ich bei Kühlergittern auch verwenden.  8)

cu
ThomasP
Titel: Re: Ritter der Eldar
Beitrag von: claudio am 06. Juni 2016, 11:09:08
@Yves
hoffentlich liest deine Frau nicht mit im Forum sonst weiss sie jetzt warum eines der Fliegengitter zu Hause ein Loch hat  ;) ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Ritter der Eldar
Beitrag von: yves am 06. Juni 2016, 13:37:37
@thomasP
Ich müsste den Ablauf noch einmal machen.
Wenn du möchzest kann ich es Dir am 17.06 in Samstagern erklären.
@Claudio
Das ist kein Problem ich habe es dort entfernt wo Sie es nicht sieht ;D 8)