GB5.Shark: N.A. P-51B Mustang - Baubericht

Begonnen von jacqueline, 24. April 2009, 10:26:31

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Zitat von: thomas am 07. Juli 2009, 16:01:57
Bin schon gespannt auf den entgültigen Rollout

Da könntest Du unter Umständen ewig warten, das war nämlich gerade eben der Rollout... :P

thomas

Selber  :P

;D

Im Ernst, es geht mir wirklich um die Streifen. Der Hintergrund ist der das ich inspiriert durch deinen Baubericht damit liebäugle meiner Spitschmitt zuert ein britisches Tarnkleid zu vepassen um dass dann mehr oder weniger deckend mit RLM 74 zu lackieren (denn auch das könnte mit ein Grund für das fleckige Aussehen der Spitschmitt sein - keine Ahnung wie gut die deutschen Farben damals deckten...).
Aber wahrscheinlich bin ich eh zu faul um obiges umzusetzen, mach dir also keine allzu großen Umstände  ;) :D

thomas

tobias

Big Mac Junior  :D, das gefällt mir. Schöner Flieger!

gruss tobias

hans-juerg

Hallo Jaqueline,

Schoene Mustang!

Gruss,
Hans-Juerg

Zitat von: thomas am 07. Juli 2009, 16:01:57
Bin schon gespannt auf den entgültigen Rollout und auf Fotos der übernebelten Invasionsstreifen.
Ja, Du solltest uns schon ein paar Bilder liefern. So wegen den Speck durch den Mund ziehen.  8)

jacqueline

Na schön, ich habe hier noch zwei Bilder aus'm Papierkorb gefischt, auf denen man die Sache mit den oberen Streifen einigermassen sehen kann.

hans-juerg

Vielen Dank, Jacqueline!

Ausgezeichnete Arbeit!

Gruss,
Hans-Juerg

thomas

Danke Jacqueline  :-*

Das mit den überlackierten Streifen sieht sehr gut aus, ich denke die Mühe war es wert.

thomas

hartmut

Moin Jaqueline,

schön das du dich dazu durchringen konntest noch Bilder zu zeigen. Ein sehr schönes Modell, Gratulation.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...