Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

US Rangers Normandy 1944 Premium Edition 1:35 von Dragon

Begonnen von marcel, 25. März 2007, 21:49:58

« vorheriges - nächstes »

marcel

Gestern hab ich mir den Figurensatz US Rangers Normandy 1944 Premium Edition 1:35 von Dragon für 19.90 Fr. gekauft.

Es sind im Bausatz 4 Figuren beigelegt mit Zubehör  für mindestens 8 Figuren.

Die Zusätzlichen Vinilköpfe sehen zwar sehr schön aus, aber mir wären normale Polystirol Teile lieber gewesen. Ich habe es bis jetzt noch nie fertig gebracht das Material vernünftig zu verleimen.

Die Waffen sind ebenfalls doppelt vorhanden einmal die alten einteiligen und als zugabe neue mehrteilige bei denen wahlweihse der Verschluss offen oder geschlossen dargestellt werden kann. Dazu giebt es noch seperate Magazine und Ladestreifen.

marcel

Ebenfalls zu den 4 vorhandenen Helmen giebt es noch neue Helme dazu 6 Stück mit Tarnüberzug und 6 blanke Helme, sowie ein zusätzlicher Spritzling mit diversen Taschen, Trikflaschen u.s.w.

Was ich noch nie bei Figuren gesehen habe sind Aezteile für das Gurtzeug, das jedoch an den Figuren.

Bei den vielen Details die Dragon dazu giebt, wundert es mich jedoch, das keine Riemen und Innereien für die Helme vorhanden sind. ;D


fred

Hallo Marcel.
Die Innereien gut Kochen und Würzen oder einfach nur Anbraten dann sind sie Geniessbar........ :P :P :P
Gruss Fred.