Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Marcel Ackle - Das Buch

Begonnen von guenther, 16. Dezember 2018, 12:39:27

« vorheriges - nächstes »

guenther

Es hat etwas gedauert - doch nun ist es da : Das Natur-Talent von Marcel Ackle - natürlich auf Deutsch ISBN 978-3-8375-1963-1



Nach einem kurzen Portrait zur Person wird in 4 Kapiteln auf je  30-40 Seiten mit Schritt für Schritt Bauphasen Bildern erklärt wie die Meisterwerke entstanden sind - und auch welche Materialen zur Anwendung gekommen sind. Ich habe erst angefangen darin zu Blättern und bin begeistert und freue mich darauf die mehr als 200 Seiten gründlich zu lesen und mir so einiges abzukupfern :-)


Was aus dem Band mit AK Interactive geworden ist - weis ich leider nicht...

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

Ah, das Buch muss ich haben! Beim Stammtisch konnten wir seinerzeit seinen Beitrag für das AK Buch teilweise mitverfolgen. Dieser Beitag ist nun im Diorama Buch von Pla Edition erschienen.

http://www.themodellingnews.com/2018/11/read-n-reviewed-pla-editions-new-series.html#more