Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Katzen

Begonnen von hans-juerg, 15. September 2009, 00:34:03

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Zitat von: hans-juerg am 18. September 2009, 15:51:39
Jaqueline koennen wir ein GB5: Katzen Board haben?

OK.

Schade, dass es nicht mehr Hundemässiges gibt. Wüsste dann nämlich einen coolen GB-Titel: "Cats & Dogs"...  ;D

günther

#16
Also wenn ich auch aufgewärmtes - sprich angefangene Modellchen mit einbringen darf - würde ich mich an meinen Super Puma machen und ihn endlich fertig machen - liegt nun schon 3 Jahre halbgar im Karton und braucht erstmal eine umfassende Restaurierung...

gruss
günther

Bei der IDF gibt es grausame Frauen (Achzarith), Peitschen (Shot), Streitwägen (Merkava), Streitwägen von Helden (Magach), Magische Musik (Kasman), Leopard (Namer), Leopardin (Namera), Gepard (Bardehlass), Galopper (Doher), Reiter (Rohev), Schläger (Machbet), Wächter (Shmira), Puma...

@Hans Jürg - mein nächster IDF wird ein Ambutank II und dann kommen Chatap (engineer) und Machap (fitter) als Reperaturtrupp

MacMeister


Als Katzenliebhaber und Hundehasser ist die Frage ganz einfach: Hunde sind keine guten Vorbilder; sie stinken, bellen, geifern und fressen den Menschen das Fleisch weg! ;D **duck und weg**
[/quote]

:o Hans Jürg

Du outest Dich als Hundehasser, unsere Hundedame würde gerne mal mit Dir spielen  ;D
Im ¨brigen, Hunde sind treue Kameraden und lassen sich sozialsieren - für den Geruch gibt es die Dusche und Shampoo - Katzen hingegen haben Personal, sind doof, bringen sich in die unmöglichsten Situationen und sind Tyrannen, jawohl absolute Tyrannen   :P - ich weiss wovon ich rede, wir haben 4 Kater  :o (sind übrigens die liebsten Spielkameraden unserer Hündin  ;))

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Zitat von: renéM am 18. September 2009, 23:06:26
Du outest Dich als Hundehasser,
RDM

Seit ich als 12-jaehriger von 2 Schaefferhunden angefallen und gebissen wurde habe ich ein stark unterkuehltes Verhaeltnis zu diesen Lebewesen. Und das ist noch nett ausgedrueckt!

Gruss,
Hans-Juerg

hartmut

ZitatSchade, dass es nicht mehr Hundemässiges gibt. Wüsste dann nämlich einen coolen GB-Titel: "Cats & Dogs"... 
Ich hätte da noch was, nur um den Bogen endgültig zu überspannen :D. Der Hund ist Zerberus 7 Jahre alt, und der rote Fussel oben drauf ist Walter 7 Wochen alt. Normalerweise liegt da noch eine Katze, aber die ist wiedermal unterwegs.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Zitat von: hans-juerg am 19. September 2009, 04:52:33
Zitat von: renéM am 18. September 2009, 23:06:26
Du outest Dich als Hundehasser,
RDM

Seit ich als 12-jaehriger von 2 Schaefferhunden angefallen und gebissen wurde habe ich ein stark unterkuehltes Verhaeltnis zu diesen Lebewesen. Und das ist noch nett ausgedrueckt!

Gruss,
Hans-Juerg

Well Hans-Juerg, dass ist natürlich ein Argument - bedauerlich dass Dir so etwas zugestossen ist. Denoch kann ich Dir versichern, dass nicht alle Hunde Bestien sind. Aber zum Glück bauen wir hier ja Katzen  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

MacMeister

Zitat von: hartmut am 21. September 2009, 10:02:07
ZitatSchade, dass es nicht mehr Hundemässiges gibt. Wüsste dann nämlich einen coolen GB-Titel: "Cats & Dogs"... 
Ich hätte da noch was, nur um den Bogen endgültig zu überspannen :D. Der Hund ist Zerberus 7 Jahre alt, und der rote Fussel oben drauf ist Walter 7 Wochen alt. Normalerweise liegt da noch eine Katze, aber die ist wiedermal unterwegs.

Grüße Hartmut

Hoi Hartmut

Die haben ja die Ruhe weg, hoffentlich wird das ne Freundschaft für's Tierleben  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!