Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Diverse Vorschläge für GB5

Begonnen von jacqueline, 18. November 2008, 09:59:14

« vorheriges - nächstes »

thomas

So viele interessante Group Builds, so wenig Zeit   :'( :'( :) :)

Eine (vernünftige) P-40 fehlt mir zwar auch noch, aber ob ich mich beteiligen kann steht in den Sternen.....
Mir würde auch ein "Prototypen" oder "Frühe Jets" Unter-GroupBuild vorschweben, aber ich mache den Vorschlag bewußt nicht, da ich wie gesagt, nicht mal sagen kann ob ich die Zeit fände mich selbst daran zu beteiligen....

thomas

tobias

es geht allen ähnlich. Wir könnten natürlich in anbetracht der vielen interessanten Themen einfach das GB verlängern, oder wir sparen uns all die tollen Ideen für GB 6 auf.

gruss tobias