Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sammelbestellung AK-Buch

Begonnen von claudio, 27. März 2015, 12:10:09

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Ich möchte mir das folgende Buch zulegen:
http://www.modellbau-koenig.de/Literatur/sonstige/Aircraft_Scale_Modelling_FAQ_English__i258_46518_0.htm

Hat jemand bei den üblichen Verdächtigen (Sockelshop, König usw.) eine Bestellung offen wo ich mich anhängen könnte? Alternativ kann ich die Bestellung gerne übernehmen wenn mir jemand sein Postfach im Ausland zur Verfügung stellt  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

Roger

Hoi Claudio

ich schliesse mich da gerne an. Ich bin über Ostern sowieso in D-Land bei Bekannten und lasse mir ein Päckchen dorthin liefern. Entweder bestelle ich oder du noch ein weiteres dorthin, und ich nehme es mit an nächsten Höck...

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Roger

#2
Ich mache es gleich offiziell:

SAMMELBESTELLUNG  8)

Ich nehme eure "Must-Have" Liste gerne entgegen und bringe sie am nächsten Höck mit. Entweder hier oder per PM melden bis Sonntag 17:00 Uhr ;D

lg Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Hallo Roger

Ich wäre auch mit einem Exemplar dabei, kann aber nicht an den Höck kommen. Kannst du mir das Buch auch zusenden, natürlich gegeb Entgeld ::)

Gruss Marco

Roger

Hoi Marco

klar, nehme ich auf die Liste. Ich kanns dir auch bringen, bin 2-3 pro Woche  in Volketswil unterwegs.
Ich meld mich wenn ich es hab.
Gruess
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Das ist super, ein Kaffee gibts auch immer ;)

claudio

Hi Roger
das ist mega, herzlichen Dank!!!

Dann mache im mich mal auf die Suche :-)

Tschüss
Claudio

stephan

Das Buch erscheint, laut Modellbau-König, erst gegen ende April!

Roger

Hoi Stephan
Ist mir auch aufgefallen, beim Sockel steht bis 8. April.
Das heisst bis Ostern reicht es mit dem Buch nicht und wird bei mir nicht wie in Post #2+3 bestellt.

Mein Vorschlag wäre, da es doch einige Intressenten zu dem Buch hier hat, eine Sammelbestellung weiterzuführen. Natürlich auch für weitere Produkte  ;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

@Stephan
Ja, da hast Du recht... Na ja, bestellen wir vor dann haben wir sicher ein Exemplar  ;D

@All
Falls noch jemand etwas von Modellbau-König braucht bitte bis morgen (Montag) Abend 19.00 Uhr mitteilen, ich werde dann die Bestellung ausführen.

Tschüss
Claudio