Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ilyushin Il-2 Shturmovik (Tamiya 1:48)

Begonnen von claudio, 21. Dezember 2016, 22:37:30

« vorheriges - nächstes »

claudio

Ich möchte euch ein paar Fotos meiner Il-2 zeigen. Wohl eines (wenn nicht gar DAS Beste) der besten Modelle dieses Herstellers. Die Aufteilung der Teile kann als genial bezeichnet werden und die Passgenauigkeit ist 1A. Das Modell erhielt Zurüstteile von Eduard (UBT-Gun, Reifen und Ätzteile).
Meine Maschine flog  ;D im 6th Gv OShAP (was immer das auch heissen mag  ;) ;D).

Zum Baubericht geht es hier lang: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=5038.0

Tschüss
Claudio

Roger

Tolles Model, Toll umgesetzt und.... 1. Platz :D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

Bravo!
Diese hat ihren Rang wirklich verdient!

die Farbe ist echt Spitze! :o

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

ThomasP

Hallo Claudio

Einfach erste Sahne - mehr kann man da gar nicht sagen ...  :) :) :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio


MacMeister

Hoi Claudio,

Ja, mit der Farbgebung hast Du den Dreh wirklich raus, Top Arbeit, gefällt mir sehr gut  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Ja, finde ich auch: eins mit Sternchen... ;) ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio