Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

M4 Tank Dozer (Dragon 1:35)

Begonnen von claudio, 25. März 2008, 16:01:31

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute
Im Zuge des Groupbuild D-Day habe ich einen Sherman zu einem M4 Dozer Tank des 70th Tank Battalion umgebaut. Den detaillierten Baubbericht findet Ihr unter:

http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=1210.0

Hier nun das Endresultat....

Tschüss
Claudio

claudio

... und noch ein paar...

claudio

... und die letzten....

thomas

Panzermodellbau vom allerfeinsten !!!!  :o :o

Das Teil ist wirklich genial geworden - da muß ich doch glatt meine negativen Äußerungen über die äußere Form der Shermans überdenken  ;) :D

Besonders gut gefallen mir übrigens auch die zusammengebundenen Planen hinter dem Turm !

thomas

claudio

***rotwerd**** Danke Thomas!!! Die zusammengelegten Planen sind ein Resin-Teil von Blast.  ;)

thorsten

Nur ein Wort:  ECHTSUPERLECKER !!! :) :) :)

tobias

schliesse mich an, ein Meisterwerk!!

gruss tobias

claudio

@tobias und thorsten

Danke schön, freut mich dass Euch die Büchse gefällt!

günther

Hallo Claudio

Schön fotografiert, ich seh schon, muss meine Gallerie auch auf Vordermann bringen...

mfg
günther