Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#7036
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
17. Juni 2012, 11:55:34
Hallo Christian

Dazu der Imperator und die Crew von Star Wars und Asterix der über Allem steht, interessanter Mix  ;D Ich hoffe Du hast genug Platz um die ganzen Eisenbahnsachen aufzustellen, das sind doch Platzfresser. Bin gespannt wie Du die bemalst.

Weiterhin viel Spass und en Gruess
RDM
#7037
Hoi Godi

Schick der Kuban Kosake, ein faszinierendes Thema  :D

En Gruess vom RDM
#7038
Ui Max, ganz meine Kragenweite  ;D

Diese Wuchtbrumme gefällt mir saumässig gut, die ist so herrlich archaisch! Toll gebaut, sieht super aus!  :D
Freue mich die beiden Geschütze am Hock zu sehen  ;)

bis dann und en Gruess
René
#7039
Hoi Max

Schickes Bum Bum die Dahlgren. Hast Du prima hinbekommen. Mir gefällt die kleine Vignette sehr gut. Trotz des betagten Alters hat das Ding einige schöne Details.
Well done Max :-)

PS: nur so als schüchterne Frage, hast du den Text via Google Translator übersetzt ?  ;)

en liebe Gruess
René
#7040
Fragen & Antworten / Re: Originalbilder
13. Juni 2012, 15:53:34
Hoi Marcel

A: Selber machen, Museumsbesuch, Airshow, etc.

B: aus dem Web (hierzu haben wir irgendwo noch den Link zum rechtlichen Status der Veröffentlichungen) Im Grundsatz dürfen die
Fotos im Forum gezeigt werden, wenn Sie zum Vergleich mit dem Modell dienen und damit kein Geld verdient wird.

En Gruess vom RDM
#7041
Hoi Carlo, dann ist es ja gut  ;D Unser Kellergeschoss ist zur Zeit auch eine 1:1 Baustelle mit viel Bastelspass  ::)  ;D

Bis Freitag und keep blue  8)
RDM
#7042
Hoi Carlo

Ein Kämpfer! das ist gut so. Kann es sein das das Tamiya Blau over the Top war?

Ich würde eine andere Baustelle schliessen, das ist super für's Gemüt und schafft Platz, schliesslich bekommst Du bald eine grosse Baustelle und dann noch eine 1:1 Baustelle  ;) :D

En Gruess vom RDM
#7043
Oh my god! Das ist aber mehr als ärgerlich!  ???

Ich hoffe Du kannst das Malheur irgendwann in einer ruhigen Minute angehen und reparieren, es wäre echt Schade um die NSR.
Hast Du eine Vermutung an was es gelegen hat?

En Gruess vom RDM
#7044
Modellbau-News / Re: Neuheiten AZ Model
08. Juni 2012, 11:45:23
Hoi Hans Jürg

willst Du etwa andeuten die CIA könnte auf uns aufmerksam werden oder warte war das nicht Homeland Security, die haben ja noch mehr Vollmachten.... vielleicht schauft Kiefer Sutherland ja mal am nächsten Höck vorbei  8) ;D ;D
#7045
Hoi Hans Jürg

War die F1 nicht auch ein relativ kleiner Vogel?
Den älteren Kit behandelst Du ja echt profimässig und bei dem engen Cockpit ist die geschlossene Haube die optimale Variante, die Eleganz des Vogles soll ja rüberkommen oder?

en Gruess vom RDM
#7046
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
08. Juni 2012, 11:37:37
Hoi Thomas,

na dann gibt's ja wieder was zu sehen  ;D

en Gruess vom RDM
#7047
Hoi Marcel

Die He ist auch für mich eine der formschönsten Vögel überhaupt. Mach Dir keine Gedanken über die Fotos, das kommt alles mit der Zeit, das ist wie es Jonas gesagt hat, wir haben alle mal klein angefangen, ausser unsere Doppel-C's, die sind direkt vom Modell Olymp heruntergekommen  8)  ;D  ;D  ;D

Viel Spass bei Deinen nächsten Projekten und ältere Modelle kann man immer mal überarbeiten  ;)  :D

En Gruess vom RDM
#7048
Hoi Carlo

Top gemacht! Respekt  ;)

En Gruess vom RDM
#7049
Hoi Thomas

Die Bristol ist Dir gut gelungen, ein schönes Modell und leider hat es Claudio auf den Punkt getroffen, die cheibe Makroaufnahme!'
Aber wir schauen uns ja die Modell im Normalfall anderst an  ;)  :D

En Gruess vom RDM
#7050
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
04. Juni 2012, 20:32:53
Hoi Max & Claudio, Danka  ;D

Hans Jürg: noch eine schöne Geschäftsreise