modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - MacMeister

Seiten: [1] 2 3 ... 470
1
Modellbauworkshop / Re: Figuren Bemal-Workshop
« am: 02. August 2018, 11:03:30 »
Wenn es terminlich passt, so bin ich auch gerne dabei.  :D

Mir schwebt da so eine Idee vor, mal schauen ob meine alte Kamera noch funktioniert, dann könnte ich filmen und unsere 'ausserkantonalen Freunde' hätten auch was davon... ;)

en Gruess vom MacMeister

2
Bauberichte Figuren + Büsten / Re: Super Sculp Eye
« am: 01. August 2018, 19:50:54 »
dafür hab ich mitnem Kumpel ne Flasche Anisschnaps gekillt,jawohl  :o ;D ;D ;D ;D

3
Bauberichte Figuren + Büsten / Re: Super Sculp Eye
« am: 01. August 2018, 15:46:08 »
Darf ich mal kurz klugscheissern  ;D?

Die Masse nennt sich Supersclupey bestehend aus Super = Super und sculpey vom Verb to sculpt /etwas formen also = Superformbar

Super Sculp Eye wäre demnach die Slangversion für Super gefomtes Auge  ;D ;D ;D

Konrad Duden und F.A.Brockhaus haben mir gerade auf die Schulter geklopft  ::) 8) ;D


4
Gesucht - gefunden! / Re: its showtime
« am: 01. August 2018, 15:27:08 »
ou, nicht mein Fachgebiet aber in Sachen Figuren aber schau mal bei Aliexpress rein, die Suchmaschiene ist nicht so der Burner aber die haben viel schräges Zeugs  ;) ;D

5
Piu, Piu, dann leg mal los lieber Marc  :D

6
 ;D ;D ;D ;D

7
Ahoi Käptn Olli,

Ich komm aus dem staunen nicht mehr heraus... Deine Drillingsflak,ok aber jetzt auch noch mit Hintergrund und so.... einfach bombastisch, ich mag ja zwischendurch auch die Herausforderung mit Ätzteilen aber in dieser Grösse, Chapeau!  ;D

En Gruess vom MacMeister

8
Ich sage nur Godi der Schreckliche  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

MacKarsten: Ich musste Dein Betreff etwas abändern, da sind leider nur max. 80 Zeichen möglichen und das gibt bei jedem der Antwortet eine Fehlermeldung wenn er speichern will, Danke für Dein Verständnis  ;D

9
Für mich als Laien eine wunderschöne Arbeit!
So mal in die Runde gefragt, was für ein Wasserlauf?
Soll der aufs Deck oder wie darf ich mir das vorstellen?

10
Bauberichte Schiffe / Re: HMS SPEEDY (1823) 1:100 - Kartonmodell
« am: 20. Juli 2018, 15:57:05 »
Hoi Peter,

Wie schon einmal geschrieben, Kommunikation ist Alles!  ;D
Irgendwo müssen wir Grenzen setzen sonst explodiert unser Volumen.
Für Spezialfälle haben wir immer ein offenes Ohr und setzen das Limit temporär auch mal höher
also bitte melden, wir Admin. beissen nicht  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister

12
Hallo Mirko,

Der Funk/Horchraum war mein Teil. Die Türe zum Sicherungsraum habe ich so belassen, damit kann ich leben. Schade finde ich, dass man bei der Toilette nicht mehr viel von sieht.

Tolle Arbeit übrigens und weiterhin viel Spass mit Boot  :D

en Gruess vom MacMeister

13
Group Build # 14: It's Showtime / Re: Infos zum GroupBuild
« am: 15. Juli 2018, 20:31:14 »
Hallo Olli,

Die BMT sind am 29 + 30 September 2018, Du hast also noch ein wenig Zeit  ;)

Du wirst das Richtige finden, die Macht des Zeichens, mit Dir sie sei  8) ;D

en Gruess vom MacMeister

14
Eine geniale Idee Marcel, Kompliment!  ;D

15
Bauberichte Schiffe / Re: HMS SPEEDY (1823) 1:100 - Kartonmodell
« am: 13. Juli 2018, 13:32:19 »
Wieder was gelernt  ;D

Seiten: [1] 2 3 ... 470