Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Revel's AH-64 Apache in 1:32 *** fertig ***

Begonnen von MacMeister, 28. April 2013, 19:16:12

« vorheriges - nächstes »

christian

Holla Rene

Schick schick dein Apache, gefällt mir sehr gut :) Ich habe noch zwei in 72, werde mir da von dir wohl das eine oder andere abgucken :)

Gruß aus Dortmund
Christian

max

Ich muss es nochmals sagen

Geiler Gimmick  ;D die Augen der Angestellten am Drive in hätte ich filmen wollen  ;D

Der Heli super umgesetzt für die vielen Pannen die Du hattest, Tolle Arbeit
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

Fabi

Hoi René
Gefällt mir sehr gut, 1A.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

whatever!

hartmut

Der Apache ist ein Meisterwerk ;) Tolle Idee mit dem Fastfood  ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

whatever!

tobias

gratuliere zum fertigen Heli, sieht gut aus.

tobias

MacMeister

whatever!

ThomasP

Hi René

Super Modell - sieht toll aus und den "alten Baukasten" hast Du super umgesetzt!

Das mit McDoof is eine tolle Idee, aber nicht aus der Luft gegriffen.
Ich war einmal US Apaches in Tuzla, Bosnien photographieren. Und da fahren die Amis nur im Hummer auf dem Stützpunkt rum und sind zusätzlich noch mit schusssicherer Weste und Helm bestückt.  ;)  Ich durfte mitfahren und hab dann aus dem Fenster geschaut - ein finnischer und schwedischer SFOR Soldat sind da in "Tenue légère" herumspaziert.  ;)
Und zum Food - die Amis lassen alles aus den USA mit Herkules einfliegen. Also aus meiner Sicht: Total plem plem! :o
Für diesen Spruch werde ich jetzt wohl nie da eingebürgert.   ???  ...  Zum Glück!  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hoi Thomas P(elikopterfan)

Da hast Du ja was erlebt, cool  ;) Danke für Deinen Kommentar und lass das mit dem Plem Plem bloss Hans-Jürg nicht hören, der büffelt für seine Einbürgerung  ;) ;D ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)