Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Farbtest

Begonnen von marcel, 22. September 2008, 21:22:17

« vorheriges - nächstes »

marcel

Jetzt hab ich endlich eine Ausrede wesshalb ich meine Modelle nicht so perfekt farblich hinkriege ;D

Habe bei diesem Test nur 44 Punkte (je weniger desto besser)

Mal sehen was ihr so hinkriegt.

http://www.xrite.com/custom_page.aspx?PageID=77

Gruss Marcel

claudio

Ach Du schande... mein Resultat erfahrt ihr nicht  8) Jetzt weiss ich, warum ich betreffend farblicher Kombination immer meine Frau frage....

Tschüss
Claudio

jonas

Schlimme Sache,am Bildschirm hats doch so schön ausgesehen.....

20Punkte

Grüsse

marco

Da kann ich leider nicht mithalten. Ich schliesse mich Claudio zu 100% an.

Für mich hat die Welt extra die Farbcodierung wie RLM,RAL etc. erfunden ;D ;D ;D

marco

christian

habe 519 punkte, ist das ok? :)

gruss
christian

günther


thorsten

519 ist ja auch ein schönes Ergebnis!!! ;D

Mit 16 bin ich recht zufrieden, und kann mein verlängertes Wochenende beruhigt genießen...

Was machen eigentlich all die bunten Farbstreifen hier in meinem Raum??? ::) :D :D :D


Grüße
Thorsten

hartmut

Mit Mühe 11 Punkte....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

......38 Punkte... :'( ich werde langsam alt, sic

old man RDM
whatever!