Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Kulturausflug mit Bonus

Begonnen von marcel, 07. August 2008, 22:27:16

« vorheriges - nächstes »

marcel

Heute war ein Ausflug nach Efesus geplant ganz in der nähe hab ich dan aber noch auf dem Flugplatz in Selçuk ein paar interessante Flugzeuge gefunden.
Die Antonov 2 kennt ja jeder, die anderen Agrarflieger kenn ich nicht, warscheindlich was tschechisches. Weiss jemand was das für welche sind?
Von der grösse her machen sie jedem WW2 Jäger konkurenz.

Gruss Marcel

jacqueline

Zitat von: marcel am 07. August 2008, 22:27:16
Die Antonof 2 kennt ja jeder, die anderen Agrarflieger kenn ich nicht, warscheindlich was tschechisches. Weiss jemand was das für welche sind?

Das sind PZL-Mielec M-18 Dromader, ein polnisches Produkt.

http://en.wikipedia.org/wiki/PZL-Mielec_M-18_Dromader

marcel

Danke Jaqueline

auf dich ist in Sachen Kolbenschüttler immer verlass ;D

Gruss Marcel